Presse
“Die Tagespresse schafft nichts Neues, aber sie bringt es an den Tag.” Peter de Mendelssohn 
09.04.2008 Wochenkurier So fing alles an. Der Wochenkurier berichtete über unsere Reiseerlebnisse in der Welt. Der erste Diavortrag folgte.
02.04.2009 Lausitzer Rundschau  Auch in der Lokalausgabe der Lausitzer Rundschau wurde über den Globetrotter berichtet. Der zweite Diavortrag folgte.
23.11.2011 Lausitzer Rundschau  Neben zahlreichen anderen Artikeln berichtete die LR auch über den Indien- Reisevortrag in ihren Lokalausgaben.
“Zeitungsartikel sind das Zeug, das zwischen den Anzeigen steht.“ William Lord Kelvin of Largs
Das sagt die Presse mehr Info mehr Info mehr Info mehr Info mehr Info mehr Info
21.01.2013 Lausitzer Rundschau  In der Lausitzer Rundschau erschien ein Beitrag über meine Erstaufführung des Vortrags “Grenzenlos - In 365 Tagen um die Welt”.
mehr Info mehr Info
21.03.2013 Lausitzer Rundschau  Als Person der Woche erschien ich in allen Lokalausgaben der Lausitzer Rundschau.
mehr Info mehr Info © André Muschick 2017