Mach´s mal gut, du mein mir alt bekanntes Bangkok. Es ist an der Zeit zu gehen, doch ich werde dich wiedersehen, wenn auch an anderer Stelle, verbunden mit weiteren Reisegeschichten, die du mir dann erzählen kannst. Wieder einmal habe ich auf dieser Reise eines für mich begriffen: Reisen ist für mich eine der wertvollsten Erfahrungen, auf die ich niemals verzichten möchte. Die Welt ist viel zu schön, als dass man es verpasst, sie zu erkunden. Auch wenn ich mich heute Nacht wieder in den Flieger nach Hause hocken muss, weiß ich doch, dass mich mein Reisefieber nicht verlassen wird!

Written on Januar 7th, 2013 , Asien, Thailand Tags: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Immer auf der Reise – Reisegeschichten von André Muschick is proudly powered by WordPress and the Theme Adventure by Eric Schwarz
Entries (RSS) and Comments (RSS).

Immer auf der Reise – Reisegeschichten von André Muschick

Das Weltreise Weblog