Samstag, 31. Dezember 2011

Silvestergrüße

Das alte Jahr neigt sich langsam aber stetig dem Ende entgegen. Im wärmsten Sonnenschein, am Strand von Thailand, umgeben von feiernden und vorfreudigen Menschen ist das neue Jahr 2012 nur noch einen Bruchteil an Lebenszeit entfernt. 

Für das bevorstehende Jahr wünsche ich euch allen viel Gesundheit, Liebe, Glück und innere Zufriedenheit, mit euch persönlich, den Lieben die euch umgeben und allen anderen Mitmenschen auf eurem Weg. "Alltag" soll kein Allmachtswort sein. Versteht es stets die Sorgen und Nöte zu vergessen und immer auch die guten und schönen Dinge im Leben zu sehen.

Wir werden uns bald auf irgendeine der vielen Partys begeben. Vielleicht zum Nachtmarkt, ganz sicher! Noch einmal ein Festmahl im ausklingenden Jahr genießen und voller Zuversicht und Vorfreude auf das Jahr des Wandels anstoßen. Auf ein Neues!  

Abgelegt unter: Thailand